Home

Newsletter

Abonniere den Moal's Bräu Hobbybrauer Newsletter

Flaming Moals

Moal´s Bräu Hobbybrauer

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Patrici     19 Dezember 2007 12:41 |
hui
des isch ja supi

so möchte an dieser stelle doch noch mal ausdrücklich an meine kleine Großbestellung erinnern.
bringtz mir ne flasche mit ;o))
wenn ich dann spätestens im januar wieder da bin brauch ich die um mein
"aaaahhh ich war 2wochenlang bei meinen eltern und jetzt muss ich mich umbringen" - Trauma zu verarbeiten ;o)
die und die halbe erbeerlimes
so
mit diesen süßen aussichten sag´ ich danke für kaffee und frühstück und fisch holn und bis heut nachmittag
*wink*

Achim     15 Dezember 2007 15:53 |
Hallo Franken,

wir kommen an Weihnachten mal wieder in die Fränkische!!! Am 25.12. sind die Busters im e-werk.
Also nichts wie hin. Das sollten wir nicht verpassen! Wir hoffen wir sehen euch alle dort. Bis bald,

Achim und Babs

ladidel     04 Dezember 2007 11:28 |
http://www.ladidel.de
Prost Basti,

Es ist schon spannend zu sehen, was sich hier alles beim Brauen abspielt. 2008 ist das Treffen der Haus-und Hobbybrauer Deutschlands in ERlangen geplant.
2009 veranstaltet Mälzerei Weyermann Bamberg das Treffen.

Viele Spass weiter beim Sud und Sport

Philipp     20 November 2007 20:59 |
Der Biershop ist fertig!!!
Hoff wir können da das gute Moals auch bald ins Sortiment aufnehmen. An alle anderen die auf das gute Moals nicht warten können und trotzdem gutes Bier schnabbulieren wollen, bestellt einfach bei Spezialitäten aus Franken

Max     19 November 2007 22:50 |
Hailli Hallooo

So wollt mich ma verewigen...
joho ... also euer nächstes bier wird bestimmt wieder genial.
>Klaaaar, wenn man so ne professionelle hilfe beim abfüllen hat dann musses ja was weeern


43
Einträge im Gästebuch
«StartZurück123456789WeiterEnde»

EasyBook